Chelsea Import Transmission PTO2018-09-18T16:01:38+00:00

Chelsea Import Transmission PTO

Kontaktiere uns

Chelsea Import Transmission PTO. 290, 429 und 435 Serie PTO. Chelsea ist die einzige inländische Produktion Sie P.T.O.s anzubieten, die direkt zu importieren Getriebe montieren. Wodurch die Notwendigkeit für einen Getriebe Adapter. Diese P.T.O.s haben ein Gussgehäuse für Stärke und verjüngte Konuslager für erhöhte Tragfähigkeit. Alle Einheiten sind mit Chelsea beliebtesten Direktmontage Pumpenflansche, einschließlich der um 360 ° drehbaren Flanschen. Alle Chelsea PTOs auf Lager bereit World Wide versenden. Anruf 877-766-4600 oder 407-872-1901.

Wir verkaufen alles, was Sie für Ihre PTO brauchen, einschließlich neuer, gebraucht und neu aufgebaut PTOs, Teile und Zubehör. Besuchen Sie auch unsere Chelsea PTO Handbücher wo Du viele Chelsea PTO Teile und Service-Handbücher finden.

Chelsea 290 Serie PTO

Chelsea PTO 290 SerieKonzipiert für den Einsatz auf der Eaton Fuller 4106 in Mack Midliners und Mack T2060A Übertragungen verwendet. der Chelsea 290 Serie PTO montiert direkt auf die Übertragungen, kein Getriebe Adapter benötigt. Graugussgehäuse für Stärke und verjüngte Konuslager für erhöhte Tragfähigkeit. Die platzsparende Luftschiebedeckel bietet maximalen Freiraum unter dem LKW. Das 290 Serie ist mit sechzehn Ausgabeoptionen, einschließlich der um 360 ° drehbaren Flansch Gang optimale Pumpen Clearance. Drei interne Drehzahlverhältnisse und fünf Schaltmöglichkeiten machen dies die Go-to ausgeschaltet nehmen.

290 Serie Spezifikationen 290*F 290*L 290*Q 290*die
Standard-Ausgabeschachtgröße 1-1/4 Rund w / Schlüssel
Spitzendrehmoment (lbs. ft.) 175 175 175 175
Spitzendrehmoment (N.m.) 237 237 237 237
Nennleistung für Aussetzbetrieb
Beim 500 Upm. von Abtriebswelle (HP) 17 17 17 17
Beim 1000 Upm. von Abtriebswelle (HP) 33 33 33 33
Beim 500 Upm. von Abtriebswelle (kw) 12 12 12 12
Beim 1000 Upm. von Abtriebswelle (kw) 25 25 25 25
Ungefähres Gewicht 35 lbs. (16kg)

Chelsea 429 Serie PTO

429 Serie PTOPassend für Mitsubishi MO50S5, MO50S5 und MO70S6 Übertragungen. der Chelsea 429 Serie PTO bietet eine schnellere Installation und niedriger Kosten pro Einheit. Halterungen direkt an das Getriebe Sie besser Freiheit geben, einfachere Installation, und erhebliche Einsparungen bei Kosten und Zeit mit einem integrierten Adapter Gang am Eingang des Treibers Gang im Getriebe zu erreichen. Shift-Optionen für die 429 Serie ist mit Klima, Hebel, Elektro über Luft.

429 Serie Spezifikationen 429
Standard-Ausgabeschachtgröße 1-1/4 Rund w / Schlüssel
Spitzendrehmoment (lbs. ft.) 175
Spitzendrehmoment (N.m.) 237
Nennleistung für Aussetzbetrieb
Beim 500 Upm. von Abtriebswelle (HP) 17
Beim 1000 Upm. von Abtriebswelle (HP) 33
Beim 500 Upm. von Abtriebswelle (kw) 12
Beim 1000 Upm. von Abtriebswelle (kw) 25
Ungefähres Gewicht 37 lbs. (17kg)

Chelsea 435 Serie PTO

Chelsea 435 Serieder Chelsea 435 PTO passt Hino LF06S und LJ06S Übertragungen. Three speed ratios and seven output options for maximum versatility. It mounts directly to the transmissions without the need of a gear adapter. Shift options include air and wire. Graugussgehäuse für Stärke und verjüngte Konuslager für erhöhte Tragfähigkeit. Das 435 Zapf wird in Luft häufig verwendete, Schnee & Eisentfernungsleistung, Feuer & Rettung, Kipper & Kippanhängers und Service-LKW-Anwendungen.

435 Serie Spezifikationen 435
Standard-Ausgabeschachtgröße 1-1/4 Rund w / Schlüssel
Spitzendrehmoment (lbs. ft.) 175 175
Spitzendrehmoment (N.m.) 237 237
Nennleistung für Aussetzbetrieb
Beim 500 Upm. von Abtriebswelle (HP) 17 17
Beim 1000 Upm. von Abtriebswelle (HP) 33 33
Beim 500 Upm. von Abtriebswelle (kw) 12 12
Beim 1000 Upm. von Abtriebswelle (kw) 25 25
Ungefähres Gewicht 37 lbs. (17kg)
Rufen Sie jetzt Knopf
rufen Sie uns an
Teile
Diese Website benutzt Cookies und Dienste von Drittanbietern. lesen Sie hier, Datenschutz-Bestimmungen Ich nehme an

Chelsea Import Transmission PTO2018-09-18T16:01:38+00:00

Chelsea Import Transmission PTO

Chelsea Import Transmission PTO. 290, 429 and 435 Series PTO. Chelsea is the only domestic manufacture to offer you P.T.O.s that mount directly to import transmissions. Eliminating the need for a geared adapter. These P.T.O.s have a cast iron housing for strength and tapered cone bearings for increased load capacity. All units are available with Chelsea’s most popular direct mount pump flanges, including the 360° rotatable flanges. All Chelsea PTO’s in stock ready to ship World wide. Call 877-766-4600 or 407-872-1901.

We sell everything you need for your PTO, including new, used and rebuilt PTOs, parts and accessories. You can also visit our Chelsea PTO manuals section where you can find many Chelsea PTO parts and service manuals.

Chelsea 290 Series PTO

Chelsea PTO 290 seriesDesigned for use on the Eaton Fuller 4106 used in Mack Midliners and Mack T2060A transmissions. The Chelsea 290 Series PTO mounts directly to the transmissions, no geared adapter needed. Cast Iron housing for strength and tapered cone bearings for increased load capacity. The space saving air shift cover provides maximum clearance under the truck. The 290 Series features sixteen output options including the 360° rotatable flange offering optimum pump clearance. Three internal speed ratios and five shift options make this the go-to power take off.

290 Series Specifications290*F290*L290*Q290*U
Standard Output Shaft Size1-1/4 Round w/key
Intermittent Torque Rating (Lbs. ft.)175175175175
Intermittent Torque Rating (N.m.)237237237237
Horsepower Rating for Intermittent Service
At 500 R.P.M. of Output Shaft (HP)17171717
At 1000 R.P.M. of Output Shaft (HP)33333333
At 500 R.P.M. of Output Shaft (Kw)12121212
At 1000 R.P.M. of Output Shaft (Kw)25252525
Approximate Weight35 lbs. (16kg)

Chelsea 429 Series PTO

429 Series PTOFits Mitsubishi MO50S5, MO50S5 and MO70S6 transmissions. The Chelsea 429 Series PTO provides faster installation and lower unit cost. Mounts directly to the transmission giving you better clearance, easier installation, and significant savings in cost and time with an integral adapter gear on the input to reach the driver gear in the transmission. Shift options for the 429 Series include air, lever, electric over air.

429 Series Specifications429
Standard Output Shaft Size1-1/4 Round w/key
Intermittent Torque Rating (Lbs. ft.)175
Intermittent Torque Rating (N.m.)237
Horsepower Rating for Intermittent Service
At 500 R.P.M. of Output Shaft (HP)17
At 1000 R.P.M. of Output Shaft (HP)33
At 500 R.P.M. of Output Shaft (Kw)12
At 1000 R.P.M. of Output Shaft (Kw)25
Approximate Weight37 lbs. (17kg)

Chelsea 435 Series PTO

Chelsea 435 seriesThe Chelsea 435 PTO fits the Hino LF06S and LJ06S transmissions. Three speed ratios and seven output options for maximum versatility. It mounts directly to the transmissions without the need of a gear adapter. Shift options include air and wire. Cast Iron housing for strength and tapered cone bearings for increased load capacity. The 435 power take off is commonly used in aerial, snow & ice removal, fire & rescue, dump truck & dump trailer and service truck applications.

435 Series Specifications435
Standard Output Shaft Size1-1/4 Round w/key
Intermittent Torque Rating (Lbs. ft.)175175
Intermittent Torque Rating (N.m.)237237
Horsepower Rating for Intermittent Service
At 500 R.P.M. of Output Shaft (HP)1717
At 1000 R.P.M. of Output Shaft (HP)3333
At 500 R.P.M. of Output Shaft (Kw)1212
At 1000 R.P.M. of Output Shaft (Kw)2525
Approximate Weight37 lbs. (17kg)