Chelsea Ford Transmission PTO

Ford transmission PTO

Chelsea Parker PTO für Ford Übertragungs, 247 Serie, und 248 Serie. Die Power Take-Off für den Ford Transmissions TorqShift. Wählen Sie das 247 Serie für 5 Geschwindigkeit automatische TorqShift MY2010 und vor und die 248 Serie für 6 Geschwindigkeit automatische TorqShift 6 MY2011 und nach. Mit dem 4 X 2 Anwendungen, Sie erreichen können Pumpe fließt bis zu 31 GPM mit laufenden Motor 1200 RPM. Allrad-Anwendungen können bis erreichen 15 GPM bei 1200 Motordrehzahl. Das 247 Serie hat die Möglichkeit der elektronischen Geschwindigkeitsbegrenzer Steuer.
Alle Chelsea PTOs auf Lager bereit weltweit versenden. Chelsea 247 Serie PTO, für Ford Super Duty Trucks mit Ford TorqShift. Beide bieten eine verkürzte Installationszeit, mit nur einem Schlauch an den PTO anschließen. Integrierte Hydraulikventil und der Druckschalter in der PTO Gehäuse. New Chelsea geliefert Kompressionsdichtung gesteuert.
Wir verkaufen alle PTO Bedürfnisse einschließlich verwendet und wieder aufgebaut PTOs, Teile und Zubehör. Besuchen Sie auch unsere PTO Handbücher wo Du viele Chelsea PTO Teile und Service-Handbücher finden. Wir sind auch zur Verfügung, wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen. Rufen Sie uns an bei 877-776-4600 oder 407-872-1901.

Chelsea 247 Serie PTO

Chelsea 247 Series Power Take-Off (PTO) speziell entwickelt, um den Ford 5R140 passen (TorqShift) Automatikgetriebe in Ford Super Duty F-Serie LKW mit einem Gasmotor verwendet und 5 Automatikgetriebe. Die PTO arbeitet in allen Gängen und bietet hervorragende Arbeitsbelastung Fähigkeiten. Es funktioniert sowohl auf 4 Rad und 2 Radantrieb Versionen. Der 247Series war Ford hart für eine robuste zuverlässige PTO getestet. Die Chelsea-Serie 247 PTO ist eine gute Wahl für Werg und Erholung, Antenne, Kipper und Servicefahrzeuganwendungen.

Chelsea 247 Series PTO for Ford trucks

247 Serie PTO

Chelsea 247 Serie Gehäuse Abmessungen

247 Serie Gehäuseabmessungen

PTO für Ford Transmissions Spezifikationen 247F-Serie
Standard-Ausgabeschachtgröße 1-1/4″ Rundwellen w / Schlüssel
Spitzendrehmoment (lbs. ft) 120
Spitzendrehmoment (N.m.) 163
Nennleistung für Aussetzbetrieb
Beim 1848 Upm. von Abtriebswelle (HP) 42
Beim 1848 Upm. von Abtriebswelle (kw) 32
Ungefähres Gewicht 20 lbs.(9 kg)


Chelsea 248 Serie PTO

Das 248 Series Power Take-Off (Zapfwellen) ausgelegt ist für das Jahr Ford Modell 2011 Super Duty Trucks mit Fords sechs (6) speed „TorqShift 6“ transmission. Dieses Getriebe verfügt über einen P.T.O. Getriebegang, vor dem Getriebedrehmomentwandler befindet. Der Motor angetrieben (Live-Laufwerk) P.T.O. Getriebe jetzt liefert Ihnen Dauerleistung zum P.T.O. und eröffnet Anwendungen, die nicht zur Verfügung, wenn die P.T.O waren. Getriebe hinter dem Drehmomentwandler angeordnet. Chelsea und Ford Engineering haben als Team gearbeitet, um Sie mit der P.T.O bereitzustellen. dass alle Ihre Anwendungsanforderungen erfüllen. Das 248 Serie PTO bietet maximalen Freiraum für Ihre harte Einsätze.

248 Series Che;sea PTO

248 Serie PTO

PTO für Ford Transmissions Spezifikationen 248F-Serie
Standard-Ausgabeschachtgröße 1-1/4″ Rundwellen w / Schlüssel
Spitzendrehmoment (lbs. ft) 200
Spitzendrehmoment (N.m.) 271
Nennleistung für Aussetzbetrieb
Beim 1488 Upm. von Abtriebswelle (HP) 57
Beim 1488 Upm. von Abtriebswelle (kw) 42
Ungefähres Gewicht 25 lbs.(11 kg)

Ford Transmission PTO2018-09-18T16:01:40+00:00

Chelsea Ford Transmission PTO

Ford transmission PTO

Chelsea Parker PTO for Ford transmission, 247 series, and 248 series. The Power Take-Off for the Ford TorqShift Transmissions. Choose the 247 Series for 5 speed automatic TorqShift MY2010 and prior and the 248 series for 6 speed automatic TorqShift 6 MY2011 and after. With the 4 X 2 applications, you can achieve pump flows up to 31 GPM with your engine at 1200 RPM. Four wheel drive applications can reach up to 15 GPM at 1200 engine RPM. The 247 series has the option of Electronic Overspeed Control.
All Chelsea PTO’s in stock ready to ship worldwide. Chelsea 247 series PTO, for Ford Super Duty Trucks with Ford TorqShift. Both offer a reduced installation time, with only one hose to connect to the PTO. Integrated hydraulic valve and pressure switch in the PTO Housing. New Chelsea supplied controlled compression gasket.
We sell all your PTO needs including used and rebuilt PTOs, parts and accessories. You can also visit our PTO manuals section where you can find many Chelsea PTO parts and service manuals. We’re also available if you have any questions or need any assistance. Give us a call at 877-776-4600 or 407-872-1901.

Chelsea 247 Series PTO

Chelsea 247 Series Power Take-Off (PTO) specifically designed to fit the Ford 5R140 (TorqShift) automatic transmission used in Ford Super Duty F-Series trucks with a gas engine and 5 speed automatic transmission. The PTO operates in all gears and offers superior workload capabilities. It works on both 4 wheel and 2 wheel drive versions.  The 247Series was Ford tested tough for a rugged reliable PTO. The Chelsea series 247 PTO is a great choice for tow and recovery, aerial, dump truck and service vehicle applications.

Chelsea 247 Series PTO for Ford trucks

247 Series PTO

Chelsea 247 Series Housing Dimensions

247 series housing dimensions

PTO for Ford Transmissions Specifications247F Series
Standard Output Shaft Size1-1/4″ Round Shaft w/ key
Intermittent Torque Rating (Lbs. ft)120
Intermittent Torque Rating (N.m.)163
Horsepower Rating for Intermittent Service
At 1848 R.P.M. of Output Shaft (HP)42
At 1848 R.P.M. of Output Shaft (Kw)32
Approximate Weight20 lbs.(9 kg)


Chelsea 248 Series PTO

The 248 Series Power Take-Off (P.T.O.) is designed for Ford model year 2011 Super Duty Trucks with Ford’s six (6) speed “TorqShift 6” transmission. This transmission features a P.T.O. transmission gear, located in front of the transmission torque converter. The engine driven (live drive) P.T.O. gear now provides you with continuous power to the P.T.O. and opens up applications that were not available when the P.T.O. gear was located behind the torque converter. Chelsea and  Ford engineering have worked as a team to provide you with the P.T.O. that will meet all your application requirements. The 248 series PTO provides maximum clearance for your tough applications.

248 Series Che;sea PTO

248 Series PTO

PTO for Ford Transmissions Specifications248F Series
Standard Output Shaft Size1-1/4″ Round Shaft w/ key
Intermittent Torque Rating (Lbs. ft)200
Intermittent Torque Rating (N.m.)271
Horsepower Rating for Intermittent Service
At 1488 R.P.M. of Output Shaft (HP)57
At 1488 R.P.M. of Output Shaft (Kw)42
Approximate Weight25 lbs.(11 kg)
This website uses cookies and third party services. Read our Privacy Policy I Accept