Chelsea Kurbelwelle angetrieben PTO

crankshaft driven PTO

EIN Kurbelwelle angetrieben PTO wird von der Vorderseite der Motorkurbelwelle angetrieben. Sie werden vor allem in Schwerlast und Schwerstlastanwendungen erfordern Hilfsleistung verwendet, während das Fahrzeug in Bewegung ist,. Ein Kupplungsbauart Kurbelwelle angetrieben P.T.O. bevorzugt, weil sie ohne Abschalten des Motors in Eingriff gebracht werden kann. Eine mechanische Verschiebung kann verwendet werden, solange wie der Motor abgeschaltet wird, wenn das Einrücken oder Ausrücken PTO. Unsere Chelsea Kurbeltriebs PTOs geben Ihnen die Möglichkeit, mehr Kontrolle über Ihre PTO haben und was Sie damit machen können. Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen zögern Sie nicht, uns anzurufen an 877-776-4600 oder 407-872-1901. Wir bieten weltweiten Versand und haben Experten von bereit stehenden zu helfen.

Chelsea 2230U Series PTO

Chelsea Kurbelwelle angetriebenen PTODas Chelsea 2330U Series PTO Front-Montage-Getriebe ist eine Motor-Kurbelwelle angetriebenen Halterungen an der Vorderseite des Fahrzeugs und ausgelegt ist, von der Kurbelwelle des Motors zu betreiben, die den Fahrer Verschiebung erlaubt “auf dem Weg”. Die elektrische-over-Lufteinheit verfügt über einen vergrößerten Luftschaltkolben schnell zu versichern,, zuverlässiges Schalten, und schwere Abdichtung gegen Luftverlust zu schützen,. Die 2330U Serie Übersetzungsverhältnisse reichen von 39% zu 123% der Motordrehzahl. Sieben Ausgangstypen stehen zur Verfügung, Chelsea einschließlich 360 ° drehbaren Flanschen. Elektronische Überdrehzahlsteuerung ist betriebene Geräte zum Schutz vor Überdrehen.

Chelsea 2230 Serie PTO Anleitung
Chelsea 2230 Serie PTO Anleitung

2230U-Serie Spezifikation 2230die
Prozent der Motordrehzahl 88%
Standard-Ausgabeschachtgröße 1-1/4″ Rund w / Schlüssel
Spitzendrehmoment (lbs. ft) 225
Spitzendrehmoment (N.m.) 305
Nennleistung für Aussetzbetrieb
Beim 500 Upm. von Abtriebswelle (HP) 21
Beim 1000 Upm. von Abtriebswelle (HP) 43
Beim 500 Upm. von Abtriebswelle (kw) 16
Beim 1000 Upm. von Abtriebswelle (kw) 32
Ungefähres Gewicht 88 lbs.(40 kg)

Chelsea 2442 Serie PTO

Chelsea 2442 Serie PTO die wirtschaftliche 2442 Serie ist ein manueller Schalt PTO, die den Bediener erfordert, den Motor zu stoppen, bevor Verschiebung. Es ist in sieben unterschiedlichen Übersetzungsverhältnissen verfügbar, von 39% die Motordrehzahl 123% der Motordrehzahl. Shift-Optionen umfassen Luft, Draht, Hebel, Elektro-over-air, und die Chelsea PTO / Dump Pump Combo Ventil. Große Auswahl an 442 Serie Ausgabeoptionen zur Verfügung, einschließlich Fett-able Wellen und 10 Schaltoptionen.

Chelsea 2442 Serie PTO Anleitung
2442 Serie PTO Gehäuseabmessungen

2442 Serie PTO Gehäuseabmessungen

2442 Serie Spezifikationen 2442*F 2442*L 2442*Q 2442*S 2442*die 2442*W 2442*X
Prozent der Motordrehzahl 39% 50% 54% 74% 89% 104% 123%
Standard-Ausgabeschachtgröße DIN 5462 / ISO 14 („XY“ Output)
Spitzendrehmoment (lbs. ft.) 250 250 225 170 140 120 100
Spitzendrehmoment (N.m.) 339 339 305 230 190 163 136
Nennleistung für Aussetzbetrieb
Beim 500 Upm. von Abtriebswelle (HP) 24 24 21 16 13 11 10
Beim 1000 Upm. von Abtriebswelle (HP) 48 48 43 32 27 23 19
Beim 500 Upm. von Abtriebswelle (kw) 18 18 16 12 10 9 7
Beim 1000 Upm. von Abtriebswelle (kw) 36 36 32 24 20 17 14
Ungefähres Gewicht 69 lbs. (31 kg)

Crankshaft Driven PTO2018-09-18T16:01:39+00:00

Chelsea Crankshaft Driven PTO

crankshaft driven PTO

A Crankshaft Driven PTO is driven by the front of the engine crankshaft. They are mostly used in heavy-duty and extra-heavy-duty applications requiring auxiliary power while the vehicle is in motion. A clutch-type Crankshaft Driven P.T.O. is preferred because it can be engaged without shutting off the engine. A mechanical shift can be used as long as the engine is shut off when engaging or disengaging the PTO. Our Chelsea crankshaft drive PTOs give you the ability to have more control over your PTO and what you can do with it. If you have any questions or need assistance don’t hesitate to call us at 877-776-4600 or 407-872-1901. We offer worldwide shipping and have experts standing by ready to help.

Chelsea 2230U Series PTO

Chelsea crankshaft driven PTOThe Chelsea 2330U Series PTO Front Mount Gear Box is an engine crankshaft-driven mounts on the front of the vehicle and is designed to operate from the crankshaft of the engine which allows the driver to shift “on the go”. The electric-over-air unit features an enlarged air shift piston to assure quick, reliable shifting, and heavy duty sealing to protect against air leakage. The 2330U series speed ratios range from 39% to 123% of engine speed. Seven output types are available, including Chelsea’s 360° rotatable flanges. Electronic over speed control is available to protect driven equipment from over-speeding.

2230U Series Specification 2230U
Percent of Engine Speed 88%
Standard Output Shaft Size 1-1/4″ Round w/ key
Intermittent Torque Rating (Lbs. ft) 225
Intermittent Torque Rating (N.m.) 305
Horsepower Rating for Intermittent Service
At 500 R.P.M. of Output Shaft (HP) 21
At 1000 R.P.M. of Output Shaft (HP) 43
At 500 R.P.M. of Output Shaft (Kw) 16
At 1000 R.P.M. of Output Shaft (Kw) 32
Approximate Weight 88 lbs.(40 kg)

Chelsea 2442 Series PTO

Chelsea 2442 Series PTO The economical 2442 Series is a manual shift PTO which requires the operator to stop the engine before shifting. It is available in seven different speed ratios, ranging from 39% of engine speed to 123% of engine speed. Shift options include air, wire, lever, electric-over-air, and the Chelsea PTO/Dump Pump Combo Valve. Wide selection of 442 Series output options available including grease-able shafts and 10 shift options.

2442 series PTO housing dimensions

2442 Series PTO Housing Dimensions

2442 Series Specifications 2442*F 2442*L 2442*Q 2442*S 2442*U 2442*W 2442*X
Percent of Engine Speed 39% 50% 54% 74% 89% 104% 123%
Standard Output Shaft Size DIN 5462/ISO 14 (“XY” Output)
Intermittent Torque Rating (Lbs. ft.) 250 250 225 170 140 120 100
Intermittent Torque Rating (N.m.) 339 339 305 230 190 163 136
Horsepower Rating for Intermittent Service
At 500 R.P.M. of Output Shaft (HP) 24 24 21 16 13 11 10
At 1000 R.P.M. of Output Shaft (HP) 48 48 43 32 27 23 19
At 500 R.P.M. of Output Shaft (Kw) 18 18 16 12 10 9 7
At 1000 R.P.M. of Output Shaft (Kw) 36 36 32 24 20 17 14
Approximate Weight 69 lbs. (31 kg)
Call Now Button
Call Us
Parts
This website uses cookies and third party services. Read our Privacy Policy I Accept