Chelsea PTO-Getriebe Adapter2018-09-18T16:01:39+00:00
Chelsea PTO Geared Adapters Banner

Chelsea PTO-Getriebe Adapter

Chelsea ausgerichtet Adapter, wie 626, 628, 630 und 645 Adapterfamilie ist speziell auf Ihre Auswahl und Installation zu vereinfachen, wenn Sie eine Änderung in Rotation erfordern oder versuchen, ein Hindernis löschen. Diese Adapter verwenden die gleichen Eingangszahnräder, wie die 442 – 489 Serie P.T.O.s und sind als Kits. Alle Chelsea abtrieb Adapter sind auf Lager bereit weltweit versenden.

Chelsea 626 Serie PTO

626 Serie Adapter

Parker / Chelsea 626 Series-Adapter sind auf die harten Jobs, die Sie erledigen müssen tun, um. Die Chelsea verjüngte Lager maximale Tragfunktionen bieten Design und beseitigt Ihre Sorgen um die Drehmomentkapazität zu verringern, wenn ein Adapter mit Ihrem P.T.O mit. Egal, ob Sie ein Interferenzproblem zu lösen oder P.T.O ändern. Ausgangswellendrehungen, Wir haben, was Sie brauchen. Chelsea bietet die breiteste Auswahl an Adaptern in der Branche, einschließlich Adapter importierten Nutzfahrzeugen wie Hino passen, Isuzu, Mitsubishi und Nissan.

Chelsea 628 Serie PTO

Chelsea 628 SerieParker / Chelsea 628 -Serie Getriebe Adapter ist speziell auf die harten Jobs, die Sie erledigen müssen tun, um. Die Chelsea verjüngte Lager maximale Tragfunktionen bieten Design und beseitigt Ihre Sorgen um die Drehmomentkapazität zu verringern, wenn ein Adapter mit Ihrem PTO mit. Egal, ob Sie ein Interferenzproblem zu lösen oder Zapfwellenausgang Drehungen ändern, Wir haben, was Sie brauchen. Chelsea bietet die größte Auswahl an Getrieben Adapter in der Industrie, einschließlich Adapter importierten Nutzfahrzeugen wie Hino passen, Isuzu, Mitsubishi und Nissan. Produkt-Eigenschaften:

  • 6-Bolt P. T.. zu einem 8-Bolt Transmission Öffnungs
  • Verschiebt die P.T.O. out direkt aus dem Übertragungs
  • Nutzt die gleichen Eingangszahnräder, wie die 442 und 489 Serie
  • Zwei Jahre Garantie

Chelsea 630 Serie PTO

Parker / Chelsea 630 Series-Adapter sind auf die harten Jobs, die Sie erledigen müssen tun, um. Die konischen Lager Chelsea Ausführung maximale Last liefern630 Serie PTO Fähigkeiten und beseitigt Ihre Sorgen um die Drehmomentkapazität Lager zu verringern, wenn ein Adapter mit Ihrem PTO mit. Egal, ob Sie ein Interferenzproblem zu lösen oder Zapfwellenausgang Drehungen ändern, Wir haben, was Sie brauchen. Chelsea bietet die größte Auswahl an Getrieben Adapter in der Industrie, einschließlich Adapter importierten Nutzfahrzeugen wie Hino passen, Isuzu, Mitsubishi und Nissan.

Produkt-Eigenschaften:

  • 6-Bolt P. T.. zu einem 6-Bolt Transmission Öffnungs
  • Verschiebt die P.T.O. nach unten in einem 30 ° -Winkel, helfende Interferenzprobleme zu beseitigen
  • Nutzt die gleichen Eingangszahnräder, wie die 442 und 489 Serie
  • Zwei Jahre Garantie

Chelsea 645 Serie

Chelsea PTO 645 SerieParker / Chelsea 645 Series-Adapter sind auf die harten Jobs, die Sie erledigen müssen tun, um. Die Chelsea verjüngte Lager maximale Tragfunktionen bieten Design und beseitigt Ihre Sorgen um die Drehmomentkapazität zu verringern, wenn ein Adapter mit Ihrem PTO mit. Egal, ob Sie ein Interferenzproblem zu lösen oder Zapfwellenausgang Drehungen ändern, Wir haben, was Sie brauchen. Chelsea bietet die größte Auswahl an Getrieben Adapter in der Industrie, einschließlich Adapter importierten Nutzfahrzeugen wie Hino passen, Isuzu, Mitsubishi und Nissan.

Produkt-Eigenschaften:

  • 6-Bolt P. T.. zu einem 6-Bolt Transmission Öffnungs
  • Verschiebt die P.T.O. nach unten in einem 45 ° -Winkel, helfende Interferenzprobleme zu beseitigen
  • Nutzt die gleichen Eingangszahnräder, wie die 442 und 489 Serie
  • Zwei Jahre Garantie

Rufen Sie jetzt Knopf
rufen Sie uns an
Teile
Diese Website benutzt Cookies und Dienste von Drittanbietern. lesen Sie hier, Datenschutz-Bestimmungen Ich nehme an

Chelsea PTO Geared Adapters2018-09-18T16:01:39+00:00
Chelsea PTO Geared Adapters Banner

Chelsea PTO Geared Adapters

Chelsea geared adapters, like the 626, 628, 630 and 645 family of adapters are designed to simplify your selection and installation when you require a change in rotation or are trying to clear an obstacle. These adapters use the same input gears as the 442 – 489 Series P.T.O.s and are available as kits. All Chelsea power take off adapters are in stock ready to ship worldwide.

Chelsea 626 Series PTO


626 series adapter

Parker/Chelsea 626 Series Adapters are designed to do the tough jobs you need to get done.  The Chelsea tapered bearings design provide maximum load bearing capabilities and eliminates your worries about torque capacity decreasing when using an adapter with your P.T.O. Whether you need to solve an interference problem or change P.T.O. output shaft rotations, we have what you need.  Chelsea offers the widest selection of adapters in the industry, including adapters to fit imported trucks such as Hino, Isuzu, Mitsubishi and Nissan.

Chelsea 628 Series PTO


Chelsea 628 SeriesParker/Chelsea 628 Series Geared Adapter is designed to do the tough jobs you need to get done. The Chelsea tapered bearings design provide maximum load bearing capabilities and eliminates your worries about torque capacity decreasing when using an adapter with your PTO. Whether you need to solve an interference problem or change PTO output shaft rotations, we have what you need. Chelsea offers the widest selection of geared adapters in the industry, including adapters to fit imported trucks such as Hino, Isuzu, Mitsubishi and Nissan.


Product Features:

  • 6-Bolt P.T.O. to a 8-Bolt Transmission Opening
  • Moves the P.T.O. straight out from the transmission
  • Uses the same input gears as the 442 and 489 Series
  • Two Year Warranty



Chelsea 630 Series PTO

Parker/Chelsea 630 Series Adapters are designed to do the tough jobs you need to get done.  The Chelsea tapered bearings design provide maximum load630 series PTO bearing capabilities and eliminates your worries about torque capacity decreasing when using an adapter with your PTO. Whether you need to solve an interference problem or change PTO output shaft rotations, we have what you need.  Chelsea offers the widest selection of gear adapters in the industry, including adapters to fit imported trucks such as Hino, Isuzu, Mitsubishi and Nissan.

Product Features:

  • 6-Bolt P.T.O. to a 6-Bolt Transmission Opening
  • Moves the P.T.O. down at a 30° angle, helping to eliminate interference problems
  • Uses the same input gears as the 442 and 489 Series
  • Two Year Warranty

Chelsea 645 Series

Chelsea PTO 645 seriesParker/Chelsea 645 Series Adapters are designed to do the tough jobs you need to get done.  The Chelsea tapered bearings design provide maximum load bearing capabilities and eliminates your worries about torque capacity decreasing when using an adapter with your PTO. Whether you need to solve an interference problem or change PTO output shaft rotations, we have what you need.  Chelsea offers the widest selection of geared adapters in the industry, including adapters to fit imported trucks such as Hino, Isuzu, Mitsubishi and Nissan.

 

 

Product Features:

 

  • 6-Bolt P.T.O. to a 6-Bolt Transmission Opening
  • Moves the P.T.O. down at a 45° angle, helping to eliminate interference problems
  • Uses the same input gears as the 442 and 489 Series
  •  Two Year Warranty

 

This website uses cookies and third party services. Read our Privacy Policy I Accept